Superfood in Heidis Garten

zur Homepage

Die Sommersonnwende feiern

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Kräuterjahr hat gerade erst begonnen und schon wieder sind wir eingeladen, die Sommersonnwende zu feiern. Es ist der Höhepunkt des Sonnenjahres, der längste Tag und die kürzeste Nacht - und von da an werden die Tage schon wieder kürzer. 

In dieser Zeit hat die Sonne besonders viel Kraft und schenkt uns in den Kräutern reichlich Energie und Wirkstoffe. 

Das wollen wir entdecken und miteinander feiern.


Die Sonnenkraft der Johanniskräuter

Donnerstag, 24. Juni 21, 18:00 Uhr

Zur Sommersonnenwende feiern wir das Fest des Lichts und des Feuers, denn es ist Sommeranfang mit dem längsten Tag und der kürzesten Nacht. Traditionell begehen wir diesen Tag mit vielen Ritualen und Bräuchen. 

In der Sommer-Sonnwendzeit sind unsere Kräuter voller Kraft und Energie. Wir lernen die wichtigsten Sonnenkräuter kennen und erfahren in Theorie und Praxis, wie wir diese Kräfte für uns speichern können. 

Anmeldung bitte bis 2 Tage vorher unter: heidi@online-prinz.de

Kosten: 19,00 € für Erwachsene, 8,00 € für Kinder in Begleitung

Dauer: 2 ½ - 3 Stunden

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt!

Treffpunkt: Stockenweiler 3, 88138 Hergensweiler


Da wir im Freien den erforderlichen Abstand leicht einhalten können und meine Gäste zudem mit einem Tour-Guide ausgestattet sind, steht einer interessanten Führung mit anschließendem Workshop nichts mehr im Weg. Für die gemeinsame Arbeit unter dem Pavillon empfiehlt es sich, eine Maske zu verwenden. 

In diesem Sinne,  lassen wir uns vom reichen Schatz unserer Wildkräutern anstecken und unterstützen wir unser Vertrauen und die Zuversicht auf bessere Zeiten - ich freue mich auf euch

Liebe Grüße, passt gut euch auf und bleibts gsund 

Heidi


Meine Produkte können weiterhin erworben werden - bitte telefonisch oder per Mail anmelden. 

© 2017–2021 Heidi Prinz