Superfood in Heidis Garten

zur Homepage

Jetzt dürfen wieder Kräuterführungen stattfinden

Juhu!!! Ich freue mich sehr, dass meine nächste Kräuterführung am Dienstag, den 8. Juni 2021 um 18 Uhr in meinem Kräutergarten stattfinden kann. Passend zum Thema "heilsame Blüten und Blätter des Sommers" werden wir miteinander heilkräftige Pflanzen kennen lernen und daraus ein Oxymel herstellen. Oxymel ist eine alkoholfreie Tinktur, die einfach herzústellen  und zu verwenden ist. Lasst euch überraschen - ich freue mich schon!

Da wir im Freien den erforderlichen Abstand leicht einhalten können und meine Gäste zudem mit einem Tour-Guide ausgestattet sind, steht einer interessanten Führung mit anschließendem Workshop nichts mehr im Weg. Für die gemeinsame Arbeit unter dem Pavillon empfiehlt es sich, eine Maske zu verwenden. 

In diesem Sinne,  lassen wir uns vom reichen Schatz unserer Wildkräutern anstecken und unterstützen wir unser Vertrauen und die Zuversicht auf bessere Zeiten - ich freue mich auf euch

Liebe Grüße, passt gut euch auf und bleibts gsund 

Heidi


Meine Produkte können weiterhin erworben werden - bitte telefonisch oder per Mail anmelden. 

© 2017–2021 Heidi Prinz